Jörg Wiedenhöft

Seit 1989 bin ich auf meinem Yogaweg. Meine Ausbildungen absolvierte ich unter anderem im Ursprungsland Indien bei Vinod Dulal, Ramanand Patel und Manju Pattabhi Jois.

Ich unterrichte seit 2002 eigene Kurse in Minden. Seitdem besuchte ich zahlreiche Fort- und Weiterbildungen bei renommierten Yogis in der Tradition von Krishnamacharya, B.K.S. Iyengar und Sri K. Pattabhi Jois.
Immer wieder bin ich aufs Neue begeistert von der Intensität und der positiven Wirkung des Yoga. Yoga ist eine besondere Gelegenheit sich mit uns selbst auf verschiedenen Ebenen auseinander zu setzen und daran zu wachsen.

Yoga ist ein Geschenk, welches wir dankbar annehmen dürfen. Ich freue mich sehr darüber, diese tiefe Leidenschaft zum Yoga und die eigenen Erfahrungen mit euch zu teilen und Yoga unterrichten zu dürfen.
Yoga - Raum - Minden | Wittekindallee 23 | 32423 Minden